Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eine gespaltene Persönlichkeit?

Katy Perry: eine gespaltene Persönlichkeit?

28.06.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry fühlt sich manchmal, als hätte sie eine gespaltene Persönlichkeit.

Die Sängerin ließ verlauten, dass ihr extravaganter Kleidungsstil womöglich auf eine psychische Störung zurückzuführen sei. Die 27-Jährige spiegelt mit ihrer Mode ihre wechselhaften Stimmungen wider. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Mein Stil lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Er ändert sich ständig. Wenn ich aufstehe, ziehe ich mich gemäß meiner Laune an. Manchmal mische ich so viele verschiedene Moderichtungen, weil ich meine Stimmung nicht mit einem einzelnen Kleidungsstück ausdrücken kann. Ich fühle mich bisweilen, als wäre ich eine gespaltene Persönlichkeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen