Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: gespaltene Persönlichkeit

Azealia Banks: gespaltene Persönlichkeit

11.01.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks glaubt, dass drei Persönlichkeiten in ihr stecken.

Die Rapperin hat für ihre recht unterschiedlichen Wesenszüge sogar eigene Namen. Sie erzählte gegenüber "Q": "Eine Persönlichkeit ist für mich nicht genug. (...) Manchmal bin ich Yung Rapunxel, die lebhaft und resolut ist. An einem anderen Tag bin ich Little Bambi, das sexy ist und gerne zeigt, was es hat, aber nicht berührt werden will. Dann gibt es noch Mariposa, was das spanische Wort für Schmetterling ist."

Via "Twitter" startet Azealia Banks des Öfteren hitzige Debatten, die sich meist um die Geschichte der schwarzen Bevölkerung der USA drehen. So auch kürzlich mit Iggy Azalea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen