Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: gespaltene Persönlichkeit

Robbie Williams: gespaltene Persönlichkeit

07.09.2009 - 06:22 Uhr

London - Er scheint endgültig zurück: Robbie Williams!

Oder sollte man eher sagen "Luke Moody"? Für das neue Album, so Williams, habe er diese Identität angenommen. In einem Interview mit Capital Radio sagte 35-Jährige wörtlich: "Für diese Platte war ich Luke Moody. Ich mag den Namen Robbie nicht. Wie wäre es also mit Bert Williams für das nächste Album? Gut oder?" Übrigens: Einen Plan B hat Williams bereits in der Tasche. Sollte die Platte "Reality Killed The Video Star" floppen, wolle er tanzen! Und zwar in der Show "Strictly Come Dancing": "Falls die CD durchfällt und Take That auch nicht wollen, steht 'Strictly Come Dancing' auf dem Plan."

Das neue Album "Reality Killed The Videostar" kommt laut "amazon.de" am 02. November auf den deutschsprachigen Raum. Die erste Single "Bodies" soll bereits am 11. Oktober in den Plattenläden stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen