Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: gespaltene Persönlichkeit?

Britney Spears: gespaltene Persönlichkeit?

18.02.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust... Der berühmte Ausspruch aus Goethes "Faust" könnte gut und gerne auch von Britney Spears stammen.

Immerhin scheint die Sängerin eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Ihr Manager Larry Rudolph sagte gegenüber MTV: "Es gibt zwei vollkommen unterschiedliche Britneys. Es gibt eine öffentliche Britney und eine private Britney, und sie sind sehr verschieden. Vielleicht weiß die Welt das noch nicht, vielleicht verstehen nur diejenigen das, die sie gut kennen, aber es gibt wirklich zwei Britneys. Manchmal zerreißen sich die beiden - die meiste Zeit über tun sie es aber nicht."

Übrigens: Passend dazu kämpft Britney im Video zu "Hold It Against Me" unter anderem auch gegen sich selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen