Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony: Eifersüchtig auf Lopez Neuen

Marc Anthony: Eifersüchtig auf Lopez Neuen

07.12.2011 - 15:00 Uhr

Grantig: Marc Anthony (43) hat sich mit Jennifer Lopez (42) über ihren jungen Lover Casper Smart (24) gestritten.

Der Sänger ('I Need To Know') und seine Ex-Frau arbeiten noch zusammen in der Talentshow 'Q'Viva! The Chosen', bei der sie nach einem neuen Latino-Star fahnden. Aber die Dreharbeiten zu der Show wurden vergangene Woche eingestellt, da sich das ehemalige Paar über den jungen Lover von Lopez gestritten haben soll.

"Marc und Jlo hatten in der vergangenen Woche einen unschönen Conference Call, als sie in Marokko war. Die Unterhaltung kam unweigerlich auf ihren neuen Freund und Marc entschied sich danach, nicht mehr mit Jennifer zusammen zu arbeiten", verriet ein Insider gegenüber 'Star'.

Marc Anthony soll dann mit Simon Fuller (51) gesprochen haben, dessen Firma hinter der neuen Show steckt. Der Latino-Star offenbarte, dass er nicht sicher sei, ob er noch weitermachen wolle.

Lopez wurde gesehen, wie sie einige Szenen alleine für die Sendung gedreht hat. Man geht aber davon aus, dass ihr Ex nicht alle Brücken abgebrochen hat. "Es ist sein Latino-Stolz. Er fühlt sich darin verletzt. Es gibt nun Gespräche über seine Rückkehr zu der Show. Millionen von Dollar stehen auf dem Spiel und die Produzenten sind verzweifelt dabei, den Krach zwischen den beiden Stars beizulegen", bestätigte der Alleswisser weiter.

Marc Anthony wird da wohl über seinen Schatten springen müssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen