Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Die Prominenten-Kultur ist so dumm

Jennifer Garner: Die Prominenten-Kultur ist so dumm

08.04.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner findet den aktuellen Promi-Kult ziemlich abartig.

Die Schauspielerin kann nicht verstehen, weshalb schon kleine Kinder danach streben, berühmt zu werden. Die 40-Jährige sagte laut "justjared": "Warum denkt jeder, er müsse ein Star werden? Das ist lächerlich. Die Prominenten-Kultur ist so dumm und die Tatsache, dass Menschen aufwachsen und denken, das sei erstrebenswert, ist einfach falsch. Ich will mein Leben nicht schlecht machen - ich liebe mein Leben - ich denke einfach, dass das nicht der einzige Weg ist. Warum feiern wir nicht Lehrer und Ärzte - Menschen, die tatsächlich etwas tun?"

Jennifer Garner ist übrigens mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen