Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato singt über einen Prominenten

Demi Lovato singt über einen Prominenten

31.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist sich sicher, dass ihr kommendes Album "Tell Me You Love Me" Schlagzeilen machen wird - und nicht nur, weil die Musik so gut ist, sondern weil es von einer bekannten Person handelt.

Gegenüber "MTV" sagte sie: "Manchmal veröffentlicht man Musik, von der man das Gefühl hat, dass jeder weiß, um wem es sich da handelt. Das wird Schlagzeilen machen. Wenn man einen Song schreibt, dann zeigt man sich verletzlich und man schreibt einfach nur über etwas, das einen inspiriert hat. Also all der Ballast, der damit kommt, ist das, wovor ich ein bisschen nervös bin." Sie fügte dann jedoch noch hinzu: "Ihr könnt darüber denken, was ihr wollt und Theorien aufstellen, wie ihr wollt. Aber ich weiß, wovon es handelt und über wen es ist und damit belasse ich es."

Ein bisschen gedulden müssen sich ihre Fans aber noch, denn er am 29. November erscheint Lovatos neueste Platte "Tell Me You Love Me." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen