Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Darum stellen Halloween-Kostüme sie vor Herausforderungen

Jennifer Garner: Darum stellen Halloween-Kostüme sie vor Herausforderungen

06.10.2019 - 12:20 Uhr

Los Angeles - - Jennifer Garner gehen zu Halloween langsam die Ideen aus.

Die Schauspielerin macht sich Jahr für Jahr Gedanken, wie sie ihre Kinder verkleiden soll. Sie muss damit aber immer früher beginnen - denn, der Prozess sei schwieriger geworden, seit ihre Kids langsam erwachsen werden. Gegenüber "Entertainment Tonight" verriet die 47-Jährige: "Ich erinnere mich an ein Jahr, in dem ich meine beiden Mädchen überredete, sich als Schweine zu verkleiden, und sie waren so süß. Jetzt würden sie sagen: 'Nein, Mama, oh Gott, nein!'"

Garner hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Affleck zwei Töchter und einen siebenjährigen Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen