Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & das zu knappe Halloween-Kostüme

Sandra Bullock & das zu knappe Halloween-Kostüme

28.10.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist ganz entsetzt über das Halloween-Kostüm gewesen, dass ihr Sohn für sie ausgesucht hat.

Der fünfjährige Louis wird sich am Samstag (31.10.) als Ninja Turtle verkleiden während er will, dass seine Mutter mit ihm als leichtbekleidetes Batgirl um die Häuser zieht und nach Süßigkeiten verlangt, erzählte die Schauspielerin "Access Hollywood". Wörtlich sagte sie: "Dieses Jahr geht er als Ninja Turtle und ich habe ihn gefragt: 'Als was soll sich Mami verkleiden?‘ Und er hat mir das leichtbekleide Batgirl-Kostüme rausgesucht. Ich habe normalerweise nichts dagegen, aber nicht, wenn ich mit Kindergartenkinder unterwegs bin."

2010 adoptierte Sandra Bullock den kleinen Louis, kurz nachdem sie sich von Ex-Mann Jesse James getrennt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen