Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Vorlage für Halloween-Kostüme

Miley Cyrus: Vorlage für Halloween-Kostüme

28.10.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist schon in viele Rollen geschlüpft und hat sich schon in vielen verschieden Outfits gezeigt.

Für ihre Fans ist die Sängerin deswegen offenbar die perfekte Vorlage für diesjährige Halloween-Kostüme. Auf "Instagram" präsentieren sich Cyrus‘ Anhänger beispielsweise in ihrer "Bangerz"-Phase mit freizügigen, kaum vorhandenen Klamotten, als Hannah Montana aus der gleichnamigen Disney-Serie oder also Ashley O aus der Netflix-Serie "Black Mirror". Die 26-Jährige selbst findet dies großartig und postete all diese Bilder auf ihrer "Instagram"-Seite. Dazu schrieb sie beispielsweise: "Ich liebe das so sehr! Markiert mich in den Fotos und ihr veröffentliche sie auf meiner Seite."

Wie sich Miley Cyrus selbst an Halloween verkleidet, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen