Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ben Affleck liebt ihren Po

Jennifer Garner: Ben Affleck liebt ihren Po

11.10.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck findet seine Frau Jennifer Garner richtig heiß.

Er liebt ihre Rundungen und vor allem ihren knackigen Po. Dass die Schauspielerin es dennoch ablehnt, in Filmen mitzuwirken, in denen sie nur ihres guten Aussehens wegen engagiert wird, freut ihn. Affleck sagte gegenüber "Hello!": "Ich finde es toll, dass sie kluge, interessante Filme aussucht und nicht solche albernen romantischen Komödien, in denen sie nur mit dem Hintern wackeln muss und sowas. Versteht mich nicht falsch, sie hat einen tollen Hintern, aber ich finde es besser, dass sie sich tiefgründigere Filme aussucht."

Jennifer Garner ist seit 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen