Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & Ben Affleck feiern gemeinsam Thanksgiving

Jennifer Garner & Ben Affleck feiern gemeinsam Thanksgiving

15.11.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Trotz Trennung wollen Jennifer Garner und Ben Affleck zusammen Thanksgiving feiern.

Der Schauspieler hat in der US-Sendung "Extra" gesagt: "Wir werden an Thanksgiving alle zusammen sein (...) Wir werden zu Matt Damon und seiner Familie fahren und eine schöne Zeit haben." Bereits seit 2015 sind die beiden Hollywood-Größen getrennt. Geschieden sind sie allerdings bis heute noch nicht.

Ben Affleck ist vor allem durch seine Rolle als "Batman" bekannt geworden. Wie seine Zukunft als Superheld aussieht, weiß er aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen