Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Connelly: Waffen-Alarm am Flughafen

Jennifer Connelly: Waffen-Alarm am Flughafen

10.12.2008 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Connelly hat an einem Flughafen einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Das berichtet der Onlinedienst "contactmusic.com". Die Schauspielerin kam mit ihrem elfjährigen Sohn Kai in den USA an. Als die beiden die Sicherheitskontrollen passieren wollten, gingen plötzlich alle Lichter aus und Polizisten eilten herbei. Was vor sich ging, wurde Connelly erst klar, als eine Frau zu ihr sagte: "Sie haben eine Waffe in ihrer Tasche." Des Rätsels Lösung: Wenige Tage zuvor feierte man Halloween, die Waffe war ein Spielzeug und gehörte zu Kais Kostüm. Der Kleine hatte schlichtweg vergessen, seiner Mama zu erzählen, dass er die Spielzeugpistole ins Handgepäck gesteckt hatte.

Jennifer Connelly ist ab morgen (11.12.) in "Der Tag, an dem die Erde stillstand" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen