Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Alarm am Flughafen!

Lady Gaga: Alarm am Flughafen!

07.06.2010 - 15:02 Uhr

London - Lady GaGa löst Alarm aus! Und zwar auf dem Flughafen Heathrow in London.

Als die Sängerin durch die Sicherheitskontrolle gehen wollte, schrillten plötzlich die Sirenen. Der Grund: Die 24-Jährige trug ein über und über mit Nieten besetztes Outfit. Und weil der genaue Alarm-Grund nicht auszumachen war, musste sich GaGa einer äußerst genauen Sicherheitsüberprüfung unterziehen. Die Sängerin wurde quasi durchleuchtet. Als aber klar war, dass nur ihr Outfit an dem Alarm schuld war, durfte sie ohne Verzögerung ihr Flugzeug besteigen.

Lady GaGa sorgte bei einem Konzert in Manchester übrigens für Unmut. Der Grund: blutverschmiert betrat sie die Bühne. Am gleichen Tag hatte aber ein Taxifahrer mehrere Leute erschossen. Die Fans fanden deshalb, der Auftritt von GaGa war geschmacklos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen