Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey probiert Englischen Akzent an Freunden aus

Mariah Carey probiert Englischen Akzent an Freunden aus

19.10.2005 - 08:37 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Pop-Star Mariah Carey hat sich einen vornehmen englischen Akzent zugelegt.

Allerdings hat sie ihn laut der britischen Zeitung "Mirror" noch nicht perfektioniert und übt deshalb an ihren Freunden. Carey wörtlich: "Ich rufe ab und zu meine Freunde an und melde mich mit englischem Akzent, um zu sehen, ob sie mich erkennen. Das kann ich allerdings nur einmal machen, danach funktioniert es nicht mehr."

Die Sängerin hat sich schon vor einiger Zeit im Londoner EastEnd Theater in den dort gesprochenen Akzent verliebt. Sie bat daraufhin einen Freund ihr Sprachaufnahmen dieses Akzents zuzusenden. Anhand dieser Aufnahmen macht sie seitdem Sprechübungen. Ein Insider sagte: "Mariah kann den vornehmen englischen Akzent bereits ziemlich gut" (Fan-Lexikon berichtete).

Mariah scheint inzwischen überhaupt eine Vorliebe für England zu entwickeln. Gerüchten zufolge will die Diva ihren Wohnsitz nach Großbritannien verlegen. Makler sollen bereits auf der Suche nach einem passenden Objekt für sie sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen