Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Erfolg hat ihre Beziehung zerstört

Katy Perry: Erfolg hat ihre Beziehung zerstört

05.01.2009 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Zwischen Katy Perry und Travis McCoy ist es endgültig aus.

Laut eines Insiders hätten sich die beiden in den vergangenen Wochen sehr oft gestritten und gleichzeitig kaum noch zu Gesicht bekommen. "Wenn ein Partner plötzlich sehr erfolgreich und berühmt wird, dann leidet meistens die Beziehung darunter. Sie erlebt gerade eine unglaubliche Zeit und braucht Zeit für sich", so die Quelle gegenüber den "News Of The World". Eine Trennung sei der einzige Ausweg gewesen.

Katy Perry und Gym Class Heroes-Frontmann Travis McCoy waren seit 2005 ein Paar. Immer wieder gab es Gerüchte um eine Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen