Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Öffentlichkeit hat die Beziehung zerstört

Peter André: Öffentlichkeit hat die Beziehung zerstört

17.07.2009 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Eine Versöhnung zwischen Katie Price und Peter André ist inzwischen wohl auszuschließen.

Jetzt geht es natürlich noch um die Frage: Wer ist eigentlich an der Trennung schuld? Nach Aussagen des 36-jährigen Sängers habe vor allem ihr öffentliches Leben dazu geführt, dass sich das Paar immer weiter voneinander entfernt habe. Allerdings zeigte sich der 36-Jährige auch selbstkritisch und wird in aktuellen Medienberichten mit den Worten zitiert: "Es ist auch unsere eigene Schuld und wir können uns nicht über solche Dinge beschweren. Sein Leben in der Öffentlichkeit zu zeigen, ist manchmal nicht hilfreich, also bin ich dafür genauso verantwortlich."

Die Kinder von Katie Price und Peter André wissen übrigens noch immer nicht, dass sich ihre Eltern getrennt haben. Der Sänger und das ehemalige Glamour-Model haben im Mai ihre Trennung bekannt gegeben und seitdem alles andere als gut aufeinander zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen