Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Will sie nach London ziehen?

Jennifer Aniston: Will sie nach London ziehen?

10.07.2007 - 17:10 Uhr

London - Jennifer Aniston will den Usa angeblich den Rücken kehren.

Die Schauspielerin soll einen Umzug nach London planen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, will Aniston durch ihren Umzug vor allem ihren neuen Freund, das britische Model Paul Sculfor, glücklich machen. Ein Insider sagte dazu: "Jennifer liebt Großbritannien und London - besonders jetzt, wo sie eine Beziehung mit Paul hat, hat sie Grund, dort zu sein. Paul vermisst seine Heimat und Jennifer hat keine Lust mehr auf Los Angeles, also scheint es logisch, dass sie es probieren." Bisher hätten sie zwar noch kein Zuhause in London, sie würden allerdings planen, sich in naher Zukunft ein gemeinsames Haus zu kaufen. Bestätigt wurde das bisher aber noch nicht.

Vor kurzem hieß es noch, Aniston und Sculfor hätten sich getrennt. Angeblich haben die beiden bereits seit Mitte Juni keinen Kontakt mehr miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen