Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will ihr Leben umkrempeln

Jennifer Aniston will ihr Leben umkrempeln

02.03.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will ihr Leben umkrempeln.

Nachdem die Schauspielerin bereits vor einigen Tagen durch ihre neue Frisur für eine Überraschung sorgte, sollen nun weitere Veränderungen folgen. Wie die "Gala" berichtet, will sich die 42-Jährige nun auf die Suche nach dem Mann fürs Leben machen - und dafür will sie angeblich sogar Hollywood den Rücken kehren. Den Stein ins Rollen soll übrigens ein fehlgeschlagenes Date gebracht haben. Ein Insider sagte: "Ein Freund hat ein Date mit einem Celebrity-Anwalt arrangiert. Aber der Typ war ein totaler Drecksack. Es hätten eigentlich nur ein paar harmlose Drinks sein sollen, aber der Typ hatte bereits ein komplettes Menü bestellt, als sie ankam. Dann fragte er sie über Brad und Angelina aus, das war einfach daneben. Als die Rechnung kam, fragte er, ob sie es aufteilen! Also stand sie einfach auf, zahlte alles und haute ab." Inzwischen soll Aniston sogar schon ihre Villa in Los Angeles zum Verkauf ausgeschrieben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen