Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Schwule Fans möchten in umkrempeln

Jake Gyllenhaal: Schwule Fans möchten in umkrempeln

11.01.2007 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist von seiner schwulen Fangemeinde zum begehrenswertesten Mann 2006 gewählt worden.

Der Schauspieler hat diese Ehre wohl seiner Rolle in dem Streifen "Brokeback Mountain" zu verdanken. Laut der Internetseite "Gay.com" wurde Gyllenhaal jetzt zu dem Mann gewählt, von dem man sich am meisten wünschen würde, er wäre schwul. Immerhin stimmten mehr als 500.000 Leser für den Schauspieler. Außerdem auf der Liste stehen Ryan Phillipe, Daniel Craig und Justin Timberlake.

Übrigens: Us-Präsident George W. Bush wurde zu dem Mann gewählt, der am besten das Weite suchen sollte.

Jake Gyllenhaal spielte in "Brokeback Mountain" einen schwulen Cowboy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen