Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will campen

Jennifer Aniston will campen

24.08.2013 - 08:30 Uhr

Jennifer Aniston (44) würde gerne im Wohnwagen urlauben.

Obwohl sich die schöne Darstellerin ('Trennung mit Hindernissen') mit ihren Schauspielgagen Luxusreisen an die exotischsten Orte der Welt leisten kann, gab sie sich in einem jüngsten Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin bodenständig und erklärte, dass sie auch mit einem Campingurlaub Vorlieb nehmen würde.

In den Genuss sei sie allerdings noch nicht gekommen. "Nein, aber der Gedanke an einen Urlaub im Campingvan hat mir schon immer gefallen", so Aniston begeistert. "Ich glaube, es würde wirklich Spaß machen, die kalifornische Küste entlang zu fahren und unterwegs an ein paar wunderschönen Stränden Halt zu machen."

Bei den Dreharbeiten zu ihrer neuen Komödie 'Wir sind die Millers' bekam die Schauspielerin schon mal einen Vorgeschmack auf das Camper-Dasein: In dem Film spielen sie und Jason Sudeikis (37, 'Die Qual der Wahl') ein Scheinehepaar, das in einem Wohnmobil Drogen von Mexiko in die USA schmuggeln soll. Von ihrem Co-Star, mit dem sie bereits die Komödie 'Kill the Boss' drehte, schwärmte die Leinwand-Schönheit: "Er ist ein wunderbarer Partner, wenn es um verbale Schlagabtausche geht. Das macht das Ganze leichter. Als wir die Arbeit zu 'Kill the Boss' beendeten, wollten wir auf jeden Fall nochmal zusammenarbeiten. Jason ist ein Witzbold und ein guter Freund. Und das Drehbuch war lustig, es fiel mir also leicht, ja zu sagen."

Mit 'Wir sind die Millers' startet Jennifer Aniston am 29. August in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen