Startseite » Film + TV » Film + TV News » Milla Jovovich: Töchterchen soll campen gehen

Milla Jovovich: Töchterchen soll campen gehen

29.06.2007 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Das erste Kind von Milla Jovovich ist zwar noch gar nicht auf der Welt, trotzdem hat die werdende Mutter die Zeit ihrer Tochter schon jetzt verplant.

Die Schauspielerin will mit ihrer Kleinen sämtliche Campingplätze der Welt unsicher machen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Milla: "Ich möchte ihr die ganze Welt zeigen, die unbeschreiblichen Orte, die ich gesehen habe - die Mongolei, Peru, Nepal. Orte, die ihr einen ganz anderen Blick für die Realität geben." Außerdem soll ihre Tochter schon von klein auf Yoga und Kampfsport lernen und zu einer Umweltschützerin erzogen werden.

Milla Jovovich ist mit Paul W. S. Anderson verlobt. Heiraten wollen die beiden vorerst aber noch nicht. Der Grund: Die 31-Jährige will nicht mit dickem Babybauch vor den Traualtar treten. Das Töchterchen der beiden soll im November zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen