Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Wars: Fans campen bereits vor den Kinos

Star Wars: Fans campen bereits vor den Kinos

09.12.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Die "Star Wars"-Fans haben bereits damit begonnen, sich für die Premiere von "Episode VII - Das Erwachen der Macht" anzustellen.

Dabei findet dies erst in einer Woche statt, genauer gesagt am 17. Dezember. Wie die "New York Times" berichtet, haben sich seit Samstag (05.12.) vor dem Chinese Theater in Hollywood schon rund einhundert hartgesottene Fans der Saga eingefunden, um ganz sicher einen Platz an vorderster Front zu ergattern. Einer der Camper namens Erik Murillo erklärte: "Nachts friert man und tagsüber wird man gekocht, aber man ist wegen der Kameradschaft hier und um die Chance zu haben, Teil der Kinogeschichte zu werden. Außerdem gibt es Traditionen, die man aufrechterhalten muss."

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" lässt schon vor dem Kinostart die Kassen klingeln. Der siebte Teil der "Star Wars"-Saga hat in den USA schon Millionen eingespielt und damit einen Vorverkaufsrekord aufgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen