Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wie Gott sie schuf!

Jennifer Aniston wie Gott sie schuf!

11.12.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wie Gott sie schuf!

So können Fans die Schauspielern auf dem aktuellen Cover der "GQ" bewundern. Jennifer strahlt - und zeigt sich völlig nackt - einiges Kleidungsstück: eine in den Nationalfarben gehaltene Krawatte. Natürlich äußerte sich Aniston aber auch in einem Interview. Über Lebensgefährte John Mayer sagte sie: "Ich wusste ehrlich gesagt nicht viel über ihn, bevor ich ihn getroffen habe. Ich kannte nur seinen Song 'Your Body Is A Wonderland'. Ich hatte keine Ahnung, dass er so ein außergewöhnlicher Musiker ist. Und ich finde es toll, einfach dazusitzen und das mitzuerleben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen