Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Gott sei Dank nicht so berühmt wie ihre Schwester

Solange Knowles: Gott sei Dank nicht so berühmt wie ihre Schwester

21.02.2012 - 14:00 Uhr

New York (Firsntews) - Solange Knowles ist froh, nicht so berühmt wie ihre Schwester Beyoncé zu sein.

Schließlich leidet sie so nicht unter der ständigen Beobachtung durch die Öffentlichkeit. Solange gegenüber dem britischen "Rollercoaster"-Magazin: "Aber ich genieße wirklich meine Privat-Sphäre und mir ist es möglich, meinen Sohn jeden Morgen zur Schule zu bringen und ihn jeden Nachmittag abzuholen. Ich weiß, dass ich das nicht tun könnte, wenn ich ein Level drüber wäre... Ich habe mir mit Sicherheit einen Gefallen damit getan, so unbekannt wie möglich zu bleiben und trotzdem zu tun, was ich tun will."

Solange Knowles ist zwar erst 25 Jahre alt, aber schon im Jahr 2004 wurde sie Mutter eines Sohnes - also im Alter von 19 Jahren. Beyoncé wurde erst vor kurzem, im Alter von 30 Jahren, Mama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen