Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen wäre gern ein Bond-Girl

Lily Allen wäre gern ein Bond-Girl

24.02.2009 - 13:21 Uhr

London - Lily Allen will ein Bond-Girl werden.

Die 22-jährige Sängerin würde wahnsinnig gern im nächsten Bond-Film an der Seite von Daniel Craig zu sehen sein. Der britischen Zeitschrift "New!" sagte sie dazu: "Jedes Mädchen würde zugeben, dass sie gern ein Bond-Girl sein würde. Da bin ich nicht anders." Sollte es allerdings mit der Schauspielerin nicht klappen, dann würde sie wenigstens gern einen Bond-Titelsong abliefern. Lily wörtlich: "Alle Sänger würden das gern machen. Wer erinnert sich noch an den letzten? Er war ein Reinfall."

Den letzten Bond-Song lieferten Alicia Keys und Jack White. Sie sangen für "Ein Quantum Trost" den Titelsong "Another Way to Die". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen