Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Frankie Sandford wäre gern ein Bad Girl

The Saturdays: Frankie Sandford wäre gern ein Bad Girl

04.05.2013 - 10:07 Uhr

London - "The Saturdays"-Sängerin Frankie Sandford würde gern mal ihre wilde Seite zeigen.

Die Brünette träumt davon, ein Bad Girl zu sein. Laut "Contactmusic.com" sagte die 24-Jährige: "Ich wünschte, ich wäre interessant genug, um sagen zu können, dass ich schon mal verhaftet wurde. Vielleicht sollte ich mich mehr anstrengen, betrunken zu sein und mich ordnungswidrig verhalten. Solche Abende bereiten ja meistens eine Menge Spaß. Manche Leute sind gemein zu mir, aber ich habe noch nie jemanden geschlagen. Vielleicht sollte ich das einfach mal tun."

Frankie Sandford ist übrigens mit dem Fußballer Wayne Bridge liiert. Zuvor hatte sie eine Beziehung mit Dougie Poynter von der britischen Band McFly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen