Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz wäre gern ein Bond-Girl

Rachel Weisz wäre gern ein Bond-Girl

30.03.2010 - 06:55 Uhr

London - Rachel Weisz würde gern als Bond-Girl vor der Kamera stehen.

Die britische Schauspielerin dreht derzeit mit 007-Darsteller Daniel Craig in Kanada den Thriller "Dream House". Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, verstehen die beiden sich hervorragend und die 40-Jährige könnte sich eine erneute Zusammenarbeit gut vorstellen. Weisz wörtlich: "Ich drehe gerade mit Daniel in Toronto. Wir kommen wirklich gut miteinander aus und bisher habe ich noch kein Angebot bekommen, ein Bond-Girl zu spielen - aber falls er mich fragt, mache ich es definitiv."

Rachel Weisz ist übrigens eine strikte Gegnerin von Botox. Die 40-Jährige ist der Meinung, Produzenten sollten Schauspieler, die sich mit dem Nervengift behandeln lassen, boykottieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen