Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Schönheits-Ideal ist ungesund

Demi Lovato: Schönheits-Ideal ist ungesund

02.04.2012 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kritisiert das ungesunde Schönheits-Ideal im Show-Business.

Die Sängerin und Schauspielerin, die selbst wegen Ess-Störungen behandelt worden ist, sagte jetzt in der britischen Fernseh-Sendung "Daybreak": "Ich habe das Gefühl, dass das Fernsehen und die Magazine ein ungesundes Schönheitsideal propagieren und das setzt viele junge Mädchen unter Druck, vor allem Mädchen, die sich zu Frauen entwickeln und noch auf der Suche nach ihrer eigenen Persönlichkeit sind. Viele Teenager sind unsicher und nehmen sich die Zeitschriften als Vorbild. Meiner Meinung nach sollte die Film- und Fernsehindustrie mehr Verantwortung dafür übernehmen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen