Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston vermisst die Friends-Crew

Jennifer Aniston vermisst die Friends-Crew

23.05.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston vermisst öfter ihre Kollegen aus der Erfolgsserie "Friends".

Immerhin stand sie zehn Jahre lang mit ihnen vor der Kamera. Umso größer war ihre Freude, als sie jetzt für die TV-Show von Ellen DeGeneres einen kleinen Sketch mit Matthew Perry und Courteney Cox drehen durfte. Dazu sagte Aniston: "Diese kleine Sache mit Matty und Court gestern zu drehen, war... wir waren sehr nostalgisch und vermissen es, miteinander zu arbeiten. Wir vermissen uns, und es ist eine großartige Sache, auf diese Art wieder zu seiner Familie zurückzukehren." Eine Reunion für einen "Friends"-Film wollte die 44-Jährige aber nach wie vor nicht bestätigen.

"Friends" ist nach wie vor eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. 2004 wurde die letzte Folge gedreht - nach zehn Jahren im TV.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen