Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt LeBlanc vermisst Friends

Matt LeBlanc vermisst Friends

05.05.2012 - 12:00 Uhr

Einfaches Leben: Matt LeBlanc (44) verdiente bei 'Friends' einen Haufen Geld und musste sich noch nicht mal besonders dafür anstrengen.

Klar, dass der Schauspieler ('3 Engel für Charlie') den Part des Joey Tribbiani gerne noch länger gespielt hätte. Glücklich war er deshalb nicht, als die Sitcom 2004 abgesetzt wurde. "Das war der beste Job, den ich jemals hatte", gab er im Interview mit dem britischen Magazin 'Radio Times' zu. "Ich war einer von denen, die nicht dafür gestimmt haben, die Serie abzusetzen. Ich fand's toll, hatte viel Spaß und musste mich nicht mal sonderlich anstrengen. Pro Woche habe ich nur 20 Stunden gearbeitet und trotzdem jede Menge Kohle gescheffelt. Was kann denn daran verkehrt sein?"

Nachdem die Show vorbei war, spielte LeBlanc in der Spin-Off-Serie 'Joey' seinen 'Friends'-Charakter weiter. Doch aufgrund schlechter Einschaltquoten wurde dieses TV-Format vom Sender 'Nbc' 2006 abgesetzt. Im Gegensatz dazu war 'Friends' bis zum Schluss ein Riesen-Erfolg. LeBlanc und die anderen verdienten mit einer Million Dollar pro Folge extrem gut. "Ich erinnere mich daran, wie ich plötzlich mein Gehalt auf der Titelseite der 'Los Angeles Times' sah. Die Überschrift lautete: 'Sind sie es wert?' Da überlegte ich, dass jetzt jeder genau weiß, wie viel ich verdiene. Nicht, dass mich das besonders gestört hätte, aber es war ein komisches Gefühl", verriet Matt LeBlanc.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen