Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston vergisst strenggeheimes Skript in Lokal

Jennifer Aniston vergisst strenggeheimes Skript in Lokal

15.10.2007 - 17:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist ein kleines Missgeschick passiert.

Die Schauspielerin hat das Skript zum Film "Management", das noch strenggeheim ist, einfach in einem Restaurant liegen lassen. Aktuellen Medienberichten zufolge viel der ehemaligen "Friends"-Darstellerin der Fauxpas auch erst einige Minuten später auf. Jennifer rief daraufhin verzweifelt ihren Manager an, der sich schließlich auf den Weg zum Restaurant machte. Eine Kellnerin entdeckte während dessen das Drehbuch auf dem Tisch, übergab es aber kurze Zeit später unversehrt dem Manager.

Übrigens: Die On-Off-Beziehung zwischen Jennifer Aniston und Vince Vaughn geht in die nächste Runde. Die beiden verbrachten kürzlich einen romantischen Abend in einer Bar in Beverly Hills. Jennifer und Vince hatten angeblich einen äußerst amüsanten Abend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen