Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Eltern schmeißen Freund aus Lokal

Charlotte Church: Eltern schmeißen Freund aus Lokal

19.09.2005 - 07:11 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church hat sich mit Gavin Henderson scheinbar nicht den perfekten Schwiegersohn ausgesucht.

Wie der "Mirror" berichtet, benahm sich der Rugby-Star bei einem Besuch im Pub von Churchs Eltern ziemlich daneben. Ein Beobachter sagte dazu: "Nach einigen Drinks machte sich Gavin über ein paar Stammgäste lustig. Er war ziemlich arrogant und lachte die Leute aus." Charlottes Vater James war darüber so wütend, dass er den Freund seiner Tochter kurzerhand aus dem Lokal schmiss. Der Beobachter dazu: "Er nahm Gavin zur Seite und sagte: 'Dein Verhalten ist absolut unangebracht. Trink zu Ende und dann verschwinde'." Gavin folgte der Aufforderung. Allerdings soll er schon ein paar Stunden später zurückgekehrt sein und sich entschuldigt haben.

Church und Henson sind seit Mitte März zusammen. Zuvor war die Sängerin mit Steven Johnson glücklich. Dieser soll sie aber betrogen haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Johnson will demnächst ein Buch auf den Markt bringen. Titel: "Hell's Angel" - zu deutsch: "Engel der Hölle". Darin sollen intime Details aus dem Beziehungsleben von Church und Johnson gelüftet werden. Das Buch soll angeblich noch im September in Großbritannien erscheinen, genauere Termine sind aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen