Startseite » Musik » Musik News » In Nobel-Lokal: Madonna & Guy Ritchie liefern sich Essens-Schlacht

In Nobel-Lokal: Madonna & Guy Ritchie liefern sich Essens-Schlacht

13.09.2005 - 06:58 Uhr

London - Pop-Sängerin Madonna hat sich mit ihrem Ehemann Guy Richie eine richtige Essens-Schlacht geliefert.

Und das, wie der "Daily Star" berichtet, auch noch in dem schicken marokkanischen Restaurant "Momo" in London. Den Angaben zufolge wollte Ritchie seiner Frau beim Essen helfen, weil diese sich ja bekanntlich die Hand gebrochen hat. Es heißt, als Ritchie ihr einen Essensrest von der Backe wischen wollte, habe Madonna ihm im Gegenzug eine Schüssel Couscous über den Schoß gekippt. Laut Augenzeugen sollen sich Madonna und Guy daraufhin regelrecht mit Essen beschmissen haben. Einer sagte dazu: "Keiner konnte glauben, dass die beiden sich in so einem schicken Restaurant eine Essensschlacht liefern. Die Kellner mussten die anderen Gäste abschirmen, damit die das fliegende Essen nicht bemerkten. Jeder der Kellner hat allerdings später ein dickes Trinkgeld von dem Ehepaar bekommen."

Übrigens: Guy Ritchie hatte vergangenes Wochenende (10.09.) Geburtstag. Er wurde 37 Jahre alt. Seit Dezember 2000 sind er und Madonna verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen