Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr turteln bei Gala

Orlando Bloom & Miranda Kerr turteln bei Gala

10.06.2008 - 05:59 Uhr

London - Orlando Bloom schwebt mit seiner Freundin Miranda Kerr immer noch auf Wolke Sieben.

Das Paar zeigte sich auf einer öffentlichen Veranstaltung verliebter denn je. Dem "People"-Magazin zufolge waren Orlando und Miranda am Samstag (07.06.) bei der the Raisa Gorbachev Foundation Gala in London zu Gast. Nachdem die beiden am Tisch Platz nahmen, schmiegten sie sich immer wieder fest aneinander, berührten sich liebevoll an den Armen und Händen und blickten sich verliebt in die Augen.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sollen schon seit Anfang des Jahres glücklich liiert sein. Erst im April stellte der Schauspieler das "Victoria's Secret"-Model aber erst offiziell als Freundin vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen