Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux legen Eier

Jennifer Aniston & Justin Theroux legen Eier

17.06.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux haben zwei ihrer Hühner nach sich benannt.

Das Schauspielerpaar hat inzwischen aber so viele davon auf ihrem Anwesen in Bel Air, dass sie nicht mehr allen Namen geben. Das verriet die 45-Jährige im Interview mit dem Magazin "People". Jennifer sagte: "Wir wollten das tun, aber jetzt haben wir 17. Wir haben zwei Küken geschenkt bekommen, die wir Justin und Jen tauften. Inzwischen habe ich den Überblick verloren, weil alle gleich aussehen. Wir holen die Eier jeden Tag und machen Omeletts und Spaghetti Carbonara. Justin Macht richtig gute Pasta. Ich nehme die Eier auch für Salate und Snacks - sie schmecken köstlich!"

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich übrigens im August 2012 miteinander verlobt. Immer wieder brodelt die Gerüchteküche, wann das Paar endlich vor den Altar tritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen