Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: Was läuft da?

Jennifer Aniston & John Mayer: Was läuft da?

26.04.2008 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Was läuft da zwischen Jennifer Aniston und John Mayer?

Diese Frage stellt sich, nachdem die Schauspielerin und der Musiker ein gemeinsames Abendessen einnahmen. Laut dem Onlinedienst der Zeitschrift "People" sollen die beiden in Miami ausgegangen sein. Der Restaurantmanager sagte, die beiden hätten beinahe Händchen gehalten und seien in eine Unterhaltung vertieft gewesen: "Ich kann nicht sagen, warum sich die beiden getroffen haben, aber sie sahen sehr glücklich aus."

Jennifer Aniston soll gerade wieder solo sein. Ihr Ex-Freund, ein Ton-Techniker, erklärte, sie hätten sich getrennt. John Mayer war zuletzt mit Jessica Simpson zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen