Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Was läuft mit John Mayer?

Miley Cyrus: Was läuft mit John Mayer?

17.02.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus soll sich in einen älteren Mann verguckt haben.

Angeblich wurde die 18-Jährige bei den Grammy Awards mit dem 15 Jahre älteren John Mayer gesichtet. Ein Augenzeuge sagte der Zeitschrift "Star" dazu: "Miley hat Backstage Johns Rücken gestreichelt und als er dachte, es würde niemand hinsehen, hat er sich zu ihr gelehnt und sie geküsst!" Angeblich ließ die Sängerin sich das gerne gefallen, gab ihm danach einen Klaps auf den Po und meinte, "Du rockst!"

John Mayer hat jede Menge Erfahrung mit prominenten Gespielinnen. Unter anderem hatte er Affären mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen