Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & John Mayer: Was läuft da?

Jessica Simpson & John Mayer: Was läuft da?

21.11.2006 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und John Mayer sollen eine Affäre haben.

Wie der Online-Dienst "E! News" berichtet, wurden die beiden am Samstag (18.11.) gemeinsam in Beverly Hills gesehen. Sie sollen sich zuerst im Sunset Marquis Hotel getroffen haben und dann im The Four Seasons gesehen worden sein. Dort soll Jessica sich zärtlich an ihren Kollegen gelehnt haben. Später haben die beiden dann angeblich mit mehreren Freunden das Hotel verlassen. Jessicas Sprecher wollte sich zu den Geschehnissen bisher nicht äußern.

Bereits Anfang September wurde in den Us-Medien das Gerücht verbreitet, Jessica Simpson und John Mayer seien ein Paar. Die beiden Sänger wurden bereits damals mehrmals zusammen gesichtet. Beide dementierten allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen