Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Was läuft mit John Mayer?

Katy Perry: Was läuft mit John Mayer?

28.07.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist mit John Mayer gesehen worden.

Und angeblich verbindet die beiden mehr als die Liebe zur Musik. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, genossen die beiden vor kurzem ein romantisches Abendessen im "Soho House" in Los Angeles. Augenzeugen erklärten, dass die Sänger dabei kaum die Hände voneinander lassen konnten. Und das soll nicht das einzige Date von Katy und John gewesen sein. Sie wurden auch danach mehrmals gemeinsam in LA gesehen.

Katy Perry soll derzeit eigentlich mit dem Gitarristen Rob Ackroyd liiert sein. John Mayer hatte vor kurzem in einem Interview erklärt, er wolle keine Promi-Frauen mehr daten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen