Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: Was läuft da?

Katy Perry & John Mayer: Was läuft da?

03.08.2012 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer haben die Gerüchte neu entfacht!

Schon kürzlich wurde gemunkelt, zwischen den beiden Sängern könnte etwas laufen. Nun geben sie dem Ganzen neue Nahrung. Laut der "Sun" brachten die beiden ein romantisches Dinner in einem Restaurant in L.A. hinter sich. Und dann stieg sie zu ihm ins Auto und fuhr mit ihm nach Hause. Ein Insider sagte: "Katy steht seit 2009 auf John. Sie hatten ein paar Dates... Katy scheint den Ruf von John total zu vergessen... er ist ein Frauenheld." Übrigens: auf dem neuesten Foto der beiden, sitzen sie im Auto. Er fährt und sie hat auf dem Beifahrersitz Platz genommen - und ihren Kopf gesenkt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen