Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: gemeinsame Strand-Fotos

Jennifer Aniston & John Mayer: gemeinsame Strand-Fotos

02.05.2008 - 13:34 Uhr

Miami - Es scheint jetzt Beweise für eine Affäre von Jennifer Aniston und John Mayer zu geben.

Wie die US-Zeitschrift "In Touch Weekly" berichtet, existieren Fotos, die die Schauspielerin und den Musiker beim Faulenzen am Strand in Miami, Florida zeigen. Die Bilder sollen am vergangenen Wochenende (26./27.05.) entstanden sein. Aniston und Mayer wirken auf den Fotos angeblich sehr vertraut und entspannt. Das Blatt will die Aufnahmen in der kommenden Ausgabe exklusiv veröffentlichen.

Über Jennifer Aniston und John Mayer wird schon seit Wochen getuschelt. Die beiden wurden mehrmals gemeinsam in Miami gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen