Startseite » Musik » Musik News » Pink & Carey Hart: erste gemeinsame Fotos

Pink & Carey Hart: erste gemeinsame Fotos

11.04.2009 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich: Pink und Carey Hart sind wieder ein Paar.

Schon vor wenigen Tagen begann die Gerüchteküche zu brodeln, jetzt wurden die ersten Fotos des wieder glücklichen Paares geschossen. Und auch Insider sagten, Pink und Hart würden es noch einmal miteinander versuchen, an der Liebe hätte es schließlich nicht gelegen. Carey wurde zudem mit folgenden Worten zitiert: "Wir haben einiges aufgearbeitet."

Pink und Carey Hart trennten sich Anfang letzten Jahres, sie blieben aber immer Freunde und betonten stets, sie hätten sie nicht getrennt, weil sie sich nicht mehr lieben würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen