Startseite » Musik » Musik News » Vince Vaughn & Jennifer Aniston meiden Gemeinsame Fotos

Vince Vaughn & Jennifer Aniston meiden Gemeinsame Fotos

07.06.2006 - 15:30 Uhr

Sydney - Jennifer Aniston und Vince Vaughn haben sich bei der Australien-Premiere ihrer Komödie "Trennung mit Hindernissen" nicht gemeinsam ablichten lassen.

Wie das amerikanische "Who" Magazin berichtet, besuchten die beiden Hollywood-Stars am Montag (05.06.) Sydney und stellten dort ihren Film vor. Dabei achteten sie auf dem roten Teppich allerdings peinlich darauf, weit voneinander entfernt zu sein. Die Pressefotografen hatten so keine Gelegenheit, das Paar zusammen zu erwischen.

Jennifer Anstion und Vince Vaughn haben sich bei den Dreharbeiten zu "The Break Up" - deutscher Titel: "Trennung mit Hindernissen" - kennen und angeblich auch lieben gelernt. Offiziell wurde die Beziehung nie bestätigt. Allerdings wurden die beiden in den letzten Monaten häufig zusammen gesehen und auch fotografiert. Inzwischen gibt es allerdings Gerüchte, die Beziehung sei nur ein Fake gewesen.

Der Film "The Break-Up" - zu deutsch: "Trennung mit Hindernissen" - startet am 10. August in den deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 11. August, an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen