Startseite » Musik » Musik News » John Mayer stellt Fotos von Mahlzeit online

John Mayer stellt Fotos von Mahlzeit online

06.11.2007 - 13:57 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat ein neues Hobby für sich entdeckt.

Der Sänger fotografiert seine täglichen Mahlzeiten und stellt die Bilder dann auf seine Homepage. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat der 30-Jährige unter anderem schon Fotos von Burgern, Salaten und Onion Rings online gestellt. Mayer begründete seine neue Leidenschaft mit den Worten: "Wenn ich richtig liege, möchte das Amerika - nein, die Welt - sehen."

Übrigens: John Mayer macht alles richtig. Davon ist sein Vater Richard zumindest felsenfest überzeugt. In einem Interview sagte der 80-Jährige jetzt, er sei noch nie so stolz auf seinen Sohn gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen