Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox wünscht Jennifer Aniston eine Hochzeit

Courteney Cox wünscht Jennifer Aniston eine Hochzeit

15.08.2014 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Der Verlobte von Jennifer Aniston scheint bei Courteney Cox in Ungnade gefallen zu sein.

Justin Theroux soll sich nämlich zieren seiner Partnerin das Ja-Wort zu geben und damit hat er es sich bei der besten Freundin verscherzt. Angeblich hat ihn Cox dafür bereits gerügt, dass er sie seit der Verlobung im Jahr 2012 schmoren lässt, doch sie stieß auf taube Ohren. Damit sie Aniston mit ihrer Uneinigkeit nicht belasten, haben die beiden immerhin Waffenruhe geschlossen. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Courteney toleriert ihn und sie kommen miteinander zurecht, aber was sie betrifft, ist er auf Bewährung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen