Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Angelina Jolie vertragen sich

Jennifer Aniston & Angelina Jolie vertragen sich

28.08.2006 - 18:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Angelina Jolie sollen das Kriegsbeil begraben haben.

Angeblich verstehen sich die beiden Schauspielerinnen inzwischen sogar ganz gut. Wie die britische Zeitung "The Mail on Sunday" berichtet, hat Jolie inzwischen akzeptiert, dass Aniston immer noch eine Rolle im Leben von Brad Pitt spielt. Inzwischen habe sie deshalb auch kein Problem mehr, wenn Aniston mit ihrem Ex in Verbindung tritt. Der Insider sagte weiter: "Als Jennifer Brad einmal anrief, nahm Angelina das Telefon ab. Von dem was ich gehört habe, war sie freundlich. Sie schütten sich nicht gegenseitig ihr Herz aus, sie sind sehr höflich."

Jennifer Aniston erklärte bereits zuvor öffentlich, dass nicht Angelina Jolie am Scheitern ihrer Ehe mit Brad Pitt verantwortlich sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston und Brad Pitt sind seit Anfang 2005 getrennt und seit 02. Oktober offiziell geschieden. Als Trennungsgrund wurde immer wieder Angelina Jolie angeführt, die mit Pitt bereits eine Affäre gehabt haben soll, als dieser noch mit Aniston zusammen war. Die beiden dementierten allerdings monatelang zusammen zu sein - bis Jolie schließlich schwanger wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Angelina Jolie und Brad Pitt wurden am 27. Mai Eltern ihrer kleinen Tochter Shiloh Nouvel. Immer wieder kursieren Gerüchte um eine baldige Hochzeit, die jedoch immer wieder dementiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen