Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wünscht sich Aussprache mit Jennifer Aniston

Angelina Jolie wünscht sich Aussprache mit Jennifer Aniston

13.12.2006 - 06:16 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie würde sich gerne mit Jennifer Aniston aussprechen.

Bisher haben die beiden Hollywood-Stars sich nämlich noch nicht wirklich kennen gelernt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, würde Jolie Aniston gerne persönlich davon überzeugen, dass sie während deren Ehe mit Brad Pitt keine Affäre mit diesem hatte. Jolie sagte dazu: "Wir haben uns noch nicht richtig getroffen. Wir sind aneinander vorbeigegangen, haben uns die Hände geschüttelt und 'Hi' gesagt. Das ist aber kein richtiges Treffen, bei dem man sich zusammensetzt. Die Entscheidung liegt bei ihr, aber ich würde es begrüßen."

Angelina Jolie gestand vor kurzem, dass sie sich bereits in Brad Pitt verliebte, als dieser noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Allerdings betonte sie, dass sie damals noch keine Romanze mit ihrem Kollegen hatte. Sie hätten erst nach seiner Trennung von Aniston zusammengefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen