Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Turtelt sie mit Lindsay Lohans Ex?

Jennifer Aniston: Turtelt sie mit Lindsay Lohans Ex?

04.09.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll mit dem Ex-Freund von Lindsay Lohan anbandeln.

Die Schauspielerin wurde beim romantischen Abendessen mit Harry Morton, dem Sohn von "Hard Rock Cafe"-Gründer Peter Morton, gesehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist er 12 Jahre jünger als der 41-jährige Hollywood-Star. Augenzeuge wollen beobachtet haben, dass es zwischen den beiden gewaltig funkte. Bestätigt ist bisher aber natürlich nichts.

Jennifer Aniston wurden in der Vergangenheit zahlreiche Affären unterstellt. Zuletzt war die Schauspielerin offiziell mit John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen