Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Trost von Brad Pitt

Jennifer Aniston: Trost von Brad Pitt

21.08.2008 - 14:24 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston baut immer noch auf ihren Ex-Mann Brad Pitt.

Als sie vor kurzem von John Mayer verlassen wurde, erhielt Jennifer nämlich von Brad den nötigen Trost. Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtet, telefonierte die Schauspielerin erst kürzlich mit ihrem Ex-Mann. Einem Insider zufolge sprach Pitt ihr am Telefon gut zu: "Am Anfang wusste er nicht, was er ihr sagen sollte. Aber er hat ihr sehr aufmerksam zugehört und ihr Halt gegeben. Er war sehr geduldig und aufmerksam."

Jennifer Aniston und John Mayer gaben vor kurzem ihre Trennung bekannt. Der Sänger soll mit der Schauspielerin per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen